Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Natur Begegnungen – Ausstellung von Hannah Over

1. September 11:00 bis 10. Oktober 18:00

Hannah,Over 9-21

Natur Begegnungen – Ausstellung von Hannah Over (Einbeck)
im Café der Kunsttöpferei Klett in Fredelsloh vom 1. September bis 10. Oktober
Geöffnet tägl. 13 – 18 Uhr

Die großformatigen Gouache Bilder der Ausstellung sind fast alle im letzten Jahr in meinem neuen Atelier in Einbeck, Tiedexerstr. entstanden. Die etwa 15 kleinformatigen Collagen hingegen habe ich zum größeren Teil schon in den vergangenen Jahren gearbeitet.
Nach meinem Umzug im letzten Jahr von Hannover nach Einbeck hat sich Corona, aber auch Alters bedingt meine langjährige Tätigkeit als Kunsttherapeutin und Traumatherapeutin in den Hintergrund verschoben, auch wenn ich weiterhin gelegentlich an Wochenenden Ausdrucksmalkurse gebe.
Das Thema für diese Ausstellung „Natur Begegnungen“ fand sich als nicht beabsichtigtes, durchgehendes Thema beim Betrachten und Auswählen der durchweg gegenständlichen und stark farbigen Bilder auf Papier. Die Begegnungen, Überraschungen, Irritationen finden, wie ich meine, auf sehr unterschiedlichen Ebenen statt, z.B.  ganz konkret im Bild zwischen den einzelnen Elementen der Bilder. Oder zwischen dem Gemalten und der Betrachterin, so man sich denn in die Vielschichtgkeit des vordergründig Schönen hineinziehen lassen kann. Und möglicherweise findet die Begegnung auch als innerer Prozess in uns selbst statt.
Wie auch immer, lassen Sie sich überraschen.
Ich freue mich über Ihren Ausstellungsbesuch in der Kunsttöpferei, Galerie und Café Klett in Fredelsloh

Details

Beginn:
1. September 11:00
Ende:
10. Oktober 18:00

Veranstaltungsort

Kunsttöpferei, Galerie & Café Klett
Kampweg 1
Fredelsloh, 37186 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05555416
Webseite:
www.kunsttoepferei.de